Schlafberatung 1001 kindernacht®


Silke Orth Fabelkurs®leiterin & Schlafberatung 1001 kindernacht®
Silke Orth Fabelkurs®leiterin & Schlafberatung 1001 kindernacht®

 

 

1001kindernacht® ist eine ganzheitliche und bindungsorientierte Schlafberatung, die sich von verhaltenstherapeutischen Schlaflernmethoden (z. Bsp. der Ferbermethode) klar unterscheidet.

 

Im Zentrum stehen die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder, die Entwicklung und Reife des Kindes und der Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Bindung.

 

 

 

 

 

Ich berate Dich und Deine/n Partner/in zu allen Aspekten der kindlichen Schlafentwicklung.

 

Wie kann Euer Kind von Anfang an gut schlafen?

Darf es an der Brust einschlafen?

Wie kann es diese Verknüpfung wieder lösen?

Wie könnt Ihr Eure Nächte erholsam gestalten, auch wenn Euer Kind noch nicht durchschläft?

Ab wann macht es Sinn, alleine einschlafen zu üben?

Wie können die Nächte bei Geschwistern gestaltet werden?

 

Diese Fragen und viele mehr beantworte ich gerne in einer persönlichen Beratung, sei es bei euch zu Hause, im Fritzi oder per Skype.

 

Die Gebühr für eine detaillierte und individuelle Einzelberatung (Dauer: ca. 90  Minuten) bitte direkt bei Silke Orth erfragen. Es sind neben dem Beratungsgespräch, die Vor- und Nachbereitung, die  Auswertung der Schlafprotokolle sowie die Unterstützung( per Telefon und WhatsApp) bei der Umsetzung, der vorab besprochenen Maßnahmen solange wie benötigt inklusive.

 

Die Beratung kann entweder im Fritzi Familienzentrum Großkrotzenburg oder via Skype stattfinden. Auf Wunsch sind auch Hausbesuche möglich. Bitte beachten sie hierbei die entstehenden Fahrtkosten, welche in Rechnung gestellt werden. Beratungs- und Fahrtkosten bitte direkt bei Silke erfragen.

 

Kontakt: silke_orth@t-online.de 

1001kindernacht® - fabel-babys Webseite! (fabel-baby.de)